Hays – Deutschland – Rietheim, Aargau – Meine Aufgaben Verantwortung für den Einkauf von Services am Standort Rietheim Eigenständiges Einholen und Durchführen von Angebotsanfragen, Preisvergleichen, Verhandlungen und Auftragserteilungen Durchführung von Rechnungsprüfungen, sowie der Klärung von Preisunterschieden Abwicklung von Einkaufsaufgaben in enger Abstimmung mit dem Lead Buyer und dem Commodity Manager Betreuung, Entwicklung und Überwachung von Lieferanten Claim Management Meine Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im indirekten oder technischen Einkauf von Vorteil SAP-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen wünschenswert Verhandlungserfahrung sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gerne gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Meine Vorteile Vergütung nach einem der attraktivsten Tarifverträge der Branche (IGZ) Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Großzügiges Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit …

Der Beitrag Einkäufer im Bereich Services (Dienstleistungen) (m/w/d) erschien zuerst auf © 2017-2019 SpeedJOBs – Alle Jobs | All Jobs in Europe > REGISTRIEREN | REGISTER <.